Peter Bleser, parlamentarischer Staatssekretär im Bundeslandwirtschaftsministerium zu Gast im Grünen-Zentrum Aschendorf

 

Gemeinsam mit der CDU-Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann besuchte der parlamentarische Staatssekretär im Bundeslandwirtschaftsministerium, Peter Bleser das Grüne-Zentrum in Aschendorf. Eingeladen hatte der Emsländische Landvolkverband.

An der Veranstaltung nahmen auch die Vorstandsmitglieder der EZG für Qualitätsvieh Hümmling eG, Achim Schmitz und Hermann Wester teil.

Diskutiert wurde mit dem Vorsitzenden des landwirtschaftlichen Kreisvereins Aschendorf-Hümmling, Bernd Schulte-Lohmöller aus Borsum und dem Präsidenten der Vereinigung des Emsländischen Landvolk (VEL), Hermann Wester aus Wesuwe über aktuelle Themen in der Agrarpolitik der Europäischen Union (EU).

Lesen Sie hier den Artikel aus der Ems-Zeitung von Hermann Hinrichs.