EZG-Firmenfeier mit Besichtigung der Feuerwehr Lorup

 

 

Am vergangenen Samstag haben die Mitarbeiter der EZG zusammen gefeiert. Mit dem Bollerwagen voller Getränke und guter Laune sind wir am Nachmittag zum neuen Feuerwehrhaus in Lorup gewandert. Hier hat uns Johannes Rohjans begrüßt und uns alle Abläufe vor und während eines Einsatzes erklärt. Die wirklich sehr interessante und kurzweilige Führung endete mit einem gemeinsamen Gruppenbild in den entsprechenden Uniformen.


Mit der Feuerwehr Lorup leben wir seit Jahren eine enge Verbindung. In unserer Waschhalle können die Kameraden regelmäßig ihre Einsatzfahrzeuge waschen. Auf unseren Generalversammlungen sorgt die Feuerwehr jedes Jahr für eine geordnete Parksituation. Für diese Unterstützung sind wir sehr dankbar und freuen uns mit dem Besuch unsere Wertschätzung gezeigt zu haben.


Im Anschluss haben wir uns auf den Weg zurück zum Betriebsgelände gemacht und uns mit Fleisch vom Grill und den mitgebrachten Salaten gestärkt. Natürlich ist auch der weitere Abend gebührend gefeiert worden.


Über die große Resonanz der Belegschaft und die gute Stimmung haben wir uns sehr gefreut!