Agrarunternehmertage mit mäßigem Besuch

 

Aufgrund der Coronabeschränkungen wurden die Agrarunternehmertage zweimal verschoben. Durch die aktuell noch nicht abgeschlossene Kartoffel- und Maisernte und der Herbstbestellung hatten wir den gewählten Zeitpunkt als sehr unglücklich eingestuft und auch mit einer deutlich geringeren Besucherzahl kalkuliert. Wie erwartet hatten wir auf unserem Messestand circa 30 Prozent weniger Besucher. Positiv daran war allerdings, dass wir für die Gäste deutlich mehr Zeit hatten und gute Gespräche führen konnten. Die Abendveranstaltung mit dem Sprecher des LSV Deutschland, Herrn Anthony Lee war ein voller Erfolg. Mit seinem Vortrag: „Mir fehlt die Anerkennung der Politik“ hat er eine große Zustimmung unter den Zuhörern erfahren.

 

 

   

 Christoph Hüsing (links), Anthony Lee (rechts)